Autor Thema: Der Typ mit der Cappy vom Nordcon  (Gelesen 515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jonas Seltsam

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Der Typ mit der Cappy vom Nordcon
« am: 14. Juni 2016, 19:08:03 »
Ahoi,
da ja niemand mehr die Facebook-Gruppe finden konnte, melde ich mich hier  ;)
Ich bin der Typ vom Nordcon aus Hamburg der mit ein paar Freunden gerne auch mal öfter die Zombiecalypse erleben würde und sich deshalb mit anderen interessierten Hamburgern hier organisieren möchte. Auf Facebook findet man mich hier https://m.facebook.com/?_rdr#!/jano.waynson?ref=bookmarks. Hoffe der Link funktioniert, bin am Handy. Also, bei Interesse gerne melden :)
Viele Grüße,
Jonas

PS: Sorry, dass ist bestimmt die falsche Kategorie, aber ich finde mich in dem Forum hier echt nicht zurecht...

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.735
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Re: Der Typ mit der Cappy vom Nordcon
« Antwort #1 am: 15. Juni 2016, 08:54:21 »
Passt schon :)

Die Facebook-Gruppe ist vermutlich unsichtbar, weil man mir meinen Account bei Facebook gesperrt hat - ich habe ein Pseudonym verwendet, und das darf man nicht... (oder, nach deutschem Recht schon, aber nicht nach Facebook-AGB).

Michael legt eine neue an.
„I saw the best minds of my generation destroyed by / payment plans.“ -- Kate Tempest


Rsp-Blogs - Cyberpunk2020.de - Fate Deutschland - Richtig Spielleiten!

Offline Michael

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Der Typ mit der Cappy vom Nordcon
« Antwort #2 am: 15. Juni 2016, 14:27:16 »
So, ich habe eine neue Facebook-Gruppe gebastelt. Ich würde mich freuen, wenn ihr die frohe Kunde verbreitet, da ich versuchen möchte, hier ein regelmäßiges Event im Raum Hamburg
zu organisieren.

Zombiecalypse
-> https://www.facebook.com/groups/2038615106364609/