Autor Thema: Der Zug der Zehntausend  (Gelesen 1859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest553

  • Gast
Antw:Der Zug der Zehntausend
« Antwort #15 am: 24. April 2017, 16:53:20 »
Das Ganze ist noch im "wirre Idee"-Stadium. Keine Ahnung, ob es je darüber hinaus kommt, aber ich melde mich dann.

Offline Settembrini

  • Blogger
  • ****
  • Beiträge: 2.412
  • AK20 des Guten Geschmacks
    • Profil anzeigen
Antw:Der Zug der Zehntausend
« Antwort #16 am: 25. April 2017, 08:01:44 »
Der Pauly-Atlas ist nicht doch so ergiebig. Seufz.

Führt wohl kein Weg dran vorbei:
Tübinger Atlas des Vorderen Orients (TAVO). Da sollte genug Material sein um echte Hexcrawl-Karten an den Start zu bringen. Der sollte in den meisten Unistädten verfügbar sein.
7. Dan im prussien jeux-jitsu
Schwarzer Gurt im Pyro-Fu
Eternal Champion des ghoulu-jitsu
Flammenwerfer der holistischen Rollo-Lehre des fröhlichen Orcs
Grüngurt im Drama-Fu (Drachen-Stil)

guest553

  • Gast
Antw:Der Zug der Zehntausend
« Antwort #17 am: 03. Februar 2018, 09:41:51 »
Ich hab die Idee einer historischen Kampagne noch nicht abgelegt, aber irgendwie ist das Ganze mutiert und hat sich verändert, zu Traveller, mit sehr viel Anleihen an der Odyssee, Star Trek Voyager und Battlestar Galactica.

Offline ghoul

  • Blogger
  • ****
  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
    • Ghoultunnel
Antw:Der Zug der Zehntausend
« Antwort #18 am: 03. Februar 2018, 17:54:20 »
Auch cool. Ich erwarte Spielberichte, wenn es in die Praxis geht.  8)
Orangener Gurt im PJJ.
Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil).
Blauer Gürtel im Pyro-Fu.
Night's Master im Ghoulu Jitsu.