Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

Abschlussbeiträge! Postet eure Anschlussbeiträge!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dnalor the Troll

  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
    • Dnalorsblog
Abschlussbeiträge! Postet eure Anschlussbeiträge!
« am: 05. Mai 2020, 20:05:03 »
Ersnthaft... es fehlen noch ein paar Abschussbeiträge zu den Karnevals... bitte posten

*

Offline Merimac

  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
    • Spiele im Kopf
Antw:Abschlussbeiträge! Postet eure Anschlussbeiträge!
« Antwort #1 am: 10. Mai 2020, 20:50:52 »
Natürlich ist ein ordentlicher Abschlussbericht immer schön, aber immer wieder nutzen Ausrichter auch die Option, die Beiträge direkt im Startthread zu verlinken. Legitim und eine Sache der Ausrichter.

Zudem haben aber auch die Ausrichter diverser Karnevalsmonate dem Umzug den Rücken gekehrt, wie etwa Ende letzten Jahres ausführlich erläutert d6ideas, oder vor Jahren schon die Zeitzeugin (nun Fried Phoenix und schon auch lange nicht mehr mit Beiträgen im rsp-blogs-Aggregator aufgetaucht),

Das Thema wurde aber bereits vor Jahren hier ausführlich diskutiert und letztlich obliegt es halt dem Veranstalter, ob er/sie Zeit und Muße für einen Abschlussartikel findet:
https://forum.rsp-blogs.de/index.php?topic=2092.0
Spiele im Kopf - Ein Blog über Spieldesign

*

Offline Dnalor the Troll

  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
    • Dnalorsblog
Antw:Abschlussbeiträge! Postet eure Anschlussbeiträge!
« Antwort #2 am: 13. Mai 2020, 17:44:55 »
Gut, gut... ich grantlt ja nur. Vor allem, wenn der Karneval erst ein paar monate her ist, wäre so ein Abschlussbericht schön. Und wenn er seit 3 Monaten versprochen wird, wirds dann irgendwann auch mal Zeit...

Aber wie gesagt, ich grantlt nur ;D

*

Offline Niniane

  • ****
  • Beiträge: 227
  • Atmotante
    • Profil anzeigen
    • storiesandcharacters
Antw:Abschlussbeiträge! Postet eure Anschlussbeiträge!
« Antwort #3 am: 13. Mai 2020, 18:14:51 »
Bei "Das Böse" wurde mir ja mittendrin der Blog gehackt und lag erstmal brach. Den Abschlussbericht jetzt noch nachzureichen, finde ich etwas seltsam. Aber den von Januar könnte ich noch machen, den hatte ich etwas vor mir hergeschoben wegen Baby und so und plötzlich war das Baby schon da :D
"If a story is in you, it has to come out."
― William Faulkner

*

Offline Merimac

  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
    • Spiele im Kopf
Antw:Abschlussbeiträge! Postet eure Anschlussbeiträge!
« Antwort #4 am: 13. Mai 2020, 21:05:07 »
d6ideas haben einige Zusammenfassungen auch erst Jahre später nachgereicht, es gibt also Präzedenzfälle.
Spiele im Kopf - Ein Blog über Spieldesign