Hier treffen sich die Rollenspiel-Blogger und ihre Leser!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline jcorporation

  • ****
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
    • jcgames
Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #15 am: 08. April 2011, 00:02:58 »
So lob ich mir das! Lieber zu früh als zu spät kommen, ich werde maximal 15 Boxen dabeihaben...
jcgames - meine freien Rollenspiele

*

[Abenteuerblog] serafin

Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #16 am: 08. April 2011, 13:52:20 »
Also ich werde am Samstag da sein - inklusive Infernal Teddy aus dem B!

Ich würde gerne den ein oder anderen endlich mal zuordnen können bzw. kennen lernen. Und einige andere Pappnasen (:P) mal wieder treffen...

*

Offline Athair

  • ****
  • Beiträge: 302
    • Profil anzeigen
Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #17 am: 08. April 2011, 20:22:28 »
Hmmm ... wollen: Ja.
Ob's Arbeit und Finanzen zulassen kann ich noch net sagen.
Tendenziell denke ich, dass es eher schwierig wird hinzukommen.
... Antworten auf falsche Fragen sind sinnlos.


Zur ZauberFerne.

*

Offline Stefan

  • ****
  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #18 am: 09. April 2011, 17:53:24 »
Hallo,

Da ich nicht auf dem Indie Insel Stand arbeite, werde ich wohl ne Demo Runde für irgend etwas anbieten und sehen, wo man Abends Party machen kann.

Wobei das Angebot immer noch steht.

MfG

Stefan

*

Offline Blechpirat

  • *****
  • Beiträge: 2.355
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten
Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #19 am: 12. April 2011, 14:35:37 »
Ich.

Wo steht das eigentlich mit der Bloggereintrittskarte?

*

Offline Joerg.D

  • Dramaqueen äh King
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Nur die Ruhe. Nur der Sturm. Nur der HSV!
    • Profil anzeigen
    • Richtig Spielleiten!
Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #20 am: 13. April 2011, 11:59:48 »
Wobei das Angebot immer noch steht.

Ich weiß dein Angebot zu schätzen, aber ich habe dieses Jahr lieber Spaß uns stehe nicht die ganze Zeit bei Euch am Stand rum. Das war mir letztes Jahr zu eng und das Abendprogramm zu langweilig.

Edit: Also genau genommen stand ich letztes Jahr auch fast gar nicht am Stand, weil der ständig völlig überbesetzt war, also mache ich es wie letztes Jahr, nur mit Party am Abend.
« Letzte Änderung: 13. April 2011, 12:33:31 von Joerg.D »
Wenn du hier im Forum diskutieren willst, gehe einfach davon aus, das die anderen User genau so SCHLAU sind wie Du und ihre Position mit genau so viel Begeisterung vertreten wie du es machst.

Wenn das nicht hilft, kann man eskalierende Probleme auch im Skype, Hangout oder am Telefon klären.

*

Offline Greifenklaue

  • ****
  • Beiträge: 1.794
    • Profil anzeigen
    • http://greifenklaue.wordpress.com/
Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #21 am: 14. April 2011, 10:19:31 »
Gewürfelt - nicht gedreht !!!

Greifenklaue Blog - Podcast - Zine

*

Offline Eismann

  • **
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #22 am: 15. April 2011, 02:24:41 »
Ach ja: Nicht ganz überraschend werde ich auch vor Ort sein.

*

Offline Greifenklaue

  • ****
  • Beiträge: 1.794
    • Profil anzeigen
    • http://greifenklaue.wordpress.com/
Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #23 am: 16. April 2011, 00:54:13 »
Na, wie wäre es denn SA um 18 Uhr. Man könnte sich z.B. bei der Indy-Insel treffen (also, daneben, nicht davor - schauen kann man natürlich gerne ...) und dann sich einen der Spieltische schnappen.
Gewürfelt - nicht gedreht !!!

Greifenklaue Blog - Podcast - Zine

*

[Abenteuerblog] serafin

Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #24 am: 16. April 2011, 20:51:46 »
Ich bin sehr für ein Treffen. SA 18 Uhr klingt gut. Da sollte noch ein Großteil von euch "Halunken" dort sein, oder? Auserdem hatte man da genug Zeit, beim Moritz vorbei zu schauen, wie die Sieger seines Contests gekührt wurden und die RPC auch sonst ein wenig abzuklappern.

*

Offline Glgnfz

  • Bergkönig
  • ****
  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #25 am: 17. April 2011, 08:27:09 »
Sa. 18 Uhr werde ich wohl gerade ein Abenteuer leiten, aber ich kann ja schnell alle umbringen und vorbeischneien! Ich finde euch dann schon, wenn ihr noch irgendwo im Umfeld der Indie-Insel seid.

*

Offline Greifenklaue

  • ****
  • Beiträge: 1.794
    • Profil anzeigen
    • http://greifenklaue.wordpress.com/
Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #26 am: 17. April 2011, 23:10:32 »
Ich bin sehr für ein Treffen. SA 18 Uhr klingt gut. Da sollte noch ein Großteil von euch "Halunken" dort sein, oder? Auserdem hatte man da genug Zeit, beim Moritz vorbei zu schauen, wie die Sieger seines Contests gekührt wurden und die RPC auch sonst ein wenig abzuklappern.
Das wäre ja 15 Uhr. Da sieht man sich dann bestimmt auch.

@Moritz: Wann geht Dein Abenteuer los? 17 Uhr?
Gewürfelt - nicht gedreht !!!

Greifenklaue Blog - Podcast - Zine

*

GrogT

Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #27 am: 18. April 2011, 03:01:40 »
Ich selbst kann leider nicht kommen. Allerdigs werden Leute von unserem Riesland-Projekt einen Stand dort haben: http://www.derische-sphaeren.de/blog/?p=149
Würd mich freuen wenn ihr meinen Freunden dort einen Besuch abstattet, Feedback ist praktisch unser Treibstoff - vielleicht kann sich auch jemand für den Workshop am Sonntag begeistern.  :)


*

Offline Zornhau

  • ****
  • Beiträge: 1.292
  • Freßt NAPALM!
    • Profil anzeigen
    • Zornhau schreibt ...
Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #28 am: 18. April 2011, 04:45:33 »
Zum Treffen: Samstag habe ich von 13-17 Uhr eine Spielrunde am Laufen, davor und danach bin ich zeitlich ziemlich ungebunden.

*

Offline Glgnfz

  • Bergkönig
  • ****
  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Re:RPC 2011 - Wer kommt alles?
« Antwort #29 am: 18. April 2011, 13:12:51 »
Ich bin sehr für ein Treffen. SA 18 Uhr klingt gut. Da sollte noch ein Großteil von euch "Halunken" dort sein, oder? Auserdem hatte man da genug Zeit, beim Moritz vorbei zu schauen, wie die Sieger seines Contests gekührt wurden und die RPC auch sonst ein wenig abzuklappern.
Das wäre ja 15 Uhr. Da sieht man sich dann bestimmt auch.

@Moritz: Wann geht Dein Abenteuer los? 17 Uhr?

Ja, ich habe mal 17 Uhr angesagt!